Ich bin im Libanon geboren und mache meine Therapien in Deutsch und in Englisch. 

Meine Universitätsausbildung habe ich in Göttingen, Regensburg, München und Lausanne absolviert. Meine Ausbildung zum Facharzt in Zug, Luzern und Zürich. Meine Therapieausbildung in Luzern und Zürich. 

Meine Praxis in München habe ich 2003 eröffnet, zuvor hatte ich eine eigene Praxis in Luzern. 

Neben meiner tiefnepsychologisch-fundierten Ausbildung habe ich noch eine Ausbildung in systemischer Psychotherapie in Zürich am Institut für Ökologisch-Systemische Therapie bei Prof. Dr. Jürg Willi gemacht.

 

Damit Diagnostik und Therapie gründlich und fundiert erfolgen, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen auf meinem Fachgebiet und darüber hinaus. 

 

Wichtige Informationen um Ihre Therapie zu planen: 

Da ich zwei schulpflichtige Kinder habe, nehme ich mir die Freiheit diese im Altag und ihren Ferien so weit wie möglich zu begleiten. Das heißt konkret:

Ich habe Ferien wenn in Bayern Schulferien sind und ich arbeite vorläufig nur vormittags, die Gruppen finden z.T. am Vormittag aber auch am Abend statt.